Landesmusikakademie NRW
Gebäudeplan

Alte Schule

Die Alte Schule

Burg 23

Seminarraum 1

Der Seminarraum liegt im 1. Stock, ist sehr hell, umfasst 43 qm und ist mit einem Klavier ausgestattet. Die Fenster gehen Richtung Südwest.

Erreichbar per Aufzug, Teeküche gegenüber.

Seminarraum 2

Der Seminarraum liegt im 1. Stock, ist sehr hell, umfasst 43 qm und ist mit einem Klavier ausgestattet. Die Fenster gehen Richtung Nordost.

Erreichbar per Aufzug, Teeküche nebenan.

 

 

Flur

 

 

Teeküche

Offene Teeküche mit Kühlschrank und Mikrowelle, gleichzeitig Durchgang zur Fluchttreppe.

WC

 

 

Aufzug

 

 

Karl-Feldhaus-Saal

Der Saal umfasst 140 qm und hat große Fensterfronten an zwei gegenüberliegenden Seiten. Aus statischen Gründen hat er vier Säulen. Zur Gartenseite (Nordost) hin führt eine eigene Tür auf eine großzügige Terrasse mit Bänken.

Der Saal wurde nach dem Hauptinitiator und ersten Trägervereinsvorsitzenden der Landesmusik-akademie, Karl Feldhaus, benannt, der nun Ehrenvorsitzender ist.

Aufzug

 

 

Behinderten-WC

Flur