Dozentenliste

Prof. Marc Secara
- Gesang -
Gesangsstudium an der Hochschule "Hanns Eisler" Berlin, Stipendium am Berklee College of Music in Boston; Mitglied des Bundesjugendjazzorchester unter der Leitung von Peter Herbolzheimer; Tourneen mit wechselnden Besetzungen auf der ganzen Welt, u.a. mit dem Berlin Jazz Orchestra unter Leitung von Jiggs Whigham.
2008 Release seines Albums "You're Everything" in Kooperation mit dem Rundfunk Berlin Brandenburg (RBB). Er hatte und hat Lehraufträge Gesang an folgenden Institutionen inne: Hochschule für Musik Hamburg, Hochschule für Musik Carl Maria von Weber Dresden, Landesjugend Jazz & Pop Chor Brandenburg/Berlin (künstlerische Leitung). Professor für Gesang/Ensemble an der Hochschule der Populären Künste Berlin. Als Vocal Coach arbeitet er mit dem Bundesjugendjazzorchester BuJazzO, dem Landesjugendjazzorchester Brandenburg und dem Landesjugendjazzorchester Berlin. http://marcsecara.de